Sieger der 14. Rallye Elbflorenz

Gestern Abend durften wir in Zwickau ein ganz besonderes Siegerpodest erleben: Gleich fünf Frauen und nur ein Mann standen am Ende bei der Siegerehrung auf dem Podium.

🥇 Der Gesamtsieg geht an das sympathische Hamburger Team Michael & Christina Pitsch im Porsche 911, die sich über ein Uhrduo aus dem Hause Mühle Glashütte freuen dürfen.
🥈 Platz 2 sichern sich Andrea und Jutta Horeczky im Mercedes SL. Auf das Mutter/Tochter Team wartet ein ganz besonderer Preis: Gemeinsam mit dem Dresdener Reisenanbieter Diamir Erlebnisreisen geht es auf eine spannende Entdeckungsreise nach Marakkesh.
🥉 Platz 3 geht an das junge Team Julia Marie Nitzsche & Vanessa Lange im Ford Taunus, die sich über ein Fotoshooting bei Bildwerk Pirna freuen können. Pokale gab es natürliche auch und diese traditionell von Fischer Barometer,

Wir freuen uns unglaublich, dass wir auch immer mehr Frauen und junge Menschen für unsere Rallyes begeistern können.
Herzlichen Glückwunsch den Siegern!
Aber eigentlich seid ihr alle Gewinner! ❤️ Denn was wäre unsere Rallye ohne euch, eure Begeisterung, euren Sportsgeist und die vielen besonderen Momente entlang der Strecke?

Ein riesiges DANKE geht an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die fantastische Stimmung, das faire Miteinander und dafür, dass wir gemeinsam eine wunderschöne Rallye erleben durften – An unsere Partner und Sponsoren, die uns Jahr für Jahr treu zur Seite stehen und all unsere Helfer.
Ohne euch wäre all das nicht möglich!

Und natürlich möchten wir auch ganz herzlich Danke an Zwickau sagen! ❤️
Danke für eure Gastfreundschaft, die herzliche Aufnahme und die tolle Atmosphäre. Wir haben uns bei euch rundum wohlgefühlt und freuen uns, dass wir unser Rallye-Finale bei euch feiern durften.
Für uns geht damit ein aufregendes, emotionales und zugegebenermaßen auch anstrengendes Rallye-Jahr 2026 zu Ende. Vier Veranstaltungen durften wir in diesem Jahr für euch auf die Beine stellen – und wir könnten nicht stolzer und dankbarer sein.
Was wir für euch planen?
Lasst euch überraschen …
Fotos: crossline

 

Vorheriger Beitrag
14. Rallye Elbflorenz
Menü